Helvetic Tours verlängert die Black Week bis zum Travel Tuesday

Der Schweizer Reiseveranstalter Helvetic Tours beschränkt sich nicht nur auf Black Friday, sondern bietet Kundinnen und Kunden sogar bis zum Travel Tuesday attraktive Rabatte. Kundinnen und Kunden profitieren von einem Preisnachlass von CHF 333.- auf ausgewählte Pauschalreisen – und erhalten mehr Zeit für die Buchung ihrer Traumferien zu vergünstigten Konditionen.

Die Black Week von Helvetic Tours startet am Freitag, 21. November 2025 und dauert bis zum Travel Tuesday am 2. Dezember 2025. Mit diesem Zeitraum reagiert Helvetic Tours auf das Bedürfnis vieler Reisender, sich nicht unter Zeitdruck entscheiden zu müssen. Die zusätzliche Buchungszeit erlaubt es, Angebote in Ruhe zu vergleichen und individuelle Reisepläne zu schmieden – gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit ein geschätzter Vorteil.

Travel Tuesday: Ein neuer Impuls für die Branche

Der Travel Tuesday, jeweils am Dienstag nach dem Cyber Monday, gilt international als zusätzlicher Buchungstag für Reiseangebote. In der Schweiz ist der Trend bislang wenig bekannt. Mit der Fortführung der Black Week bis zu diesem Datum greift Helvetic Tours einen neuen Impuls auf, der Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität bei der Ferienplanung bietet.

333.- CHF Rabatt auf Neubuchungen von Pauschalreisen 

Im Rahmen der Aktion erhalten Kundinnen und Kunden einen Rabatt von CHF 333.- auf Neubuchungen von Pauschalreisen von Helvetic Tours ab einem Mindestbuchungswert von CHF 3'500.- . Der Rabatt gilt für unterschiedliche Reisetypen – von Badeferien über Städtereisen bis hin zu Rundreisen.

Vielfältiges Portfolio für individuelle Bedürfnisse

Mit der verlängerten Rabattaktion möchten wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Freiheit bei der Ferienplanung geben und ihnen genügend Zeit bieten, ihre nächste Reise bewusst und ohne Stress zu buchen. Travel Tuesday schafft dafür den idealen Rahmen – und wir freuen uns, ihnen mit attraktiven Angeboten zusätzliche Vorfreude auf ihre Ferien zu ermöglichen. Aktuell steigt die Nachfrage nach Destinationen wie den Malediven, Mauritius, den Seychellen oder der Dominikanischen Republik, da viele Reisende auch in der kälteren Jahreszeit verlässlich warme Temperaturen suchen“, sagt Karin Markwalder, General Manager Kuoni & Helvetic Tours.